Donnerstag, 4. April 2013

Es wurde uns zu heiss

Wie bereits in unseren Reiseberichten erwähnt ist es in dieser Jahreszeit in Indochina sehr heiss und die Temperaturen und Luftfeuchtigkeit wird noch zunehmen. Vorallem Silja's Kreislauf machen diese Umstände sehr zu schaffen und wir haben uns daher kurzerhand in einen Flieger nach Neuseeland gesetzt. Heute übernehmen wir unseren Camper in Christchurch und werden die zweite Hälfte unserer Ferien nutzen die Süd- und Nordinsel zu entdecken.
Unseren Entscheid haben wir trotz momentanem Regenwetter in NZ noch nicht bereut, vorallem seit wir heute aus der Tagespresse von der Konfliksituation bezüglich Nordkorea erfahren haben.
Der nächste Reiseblog mit den ersten New Zealand Fotos folgt in Kürze.

1 Kommentar:

  1. Wow - schon Halbzeit! Viel Spass in Neuseeland und weiterhin schöne Eindrücke! Falls es Euch auch in Neuseeland zu heiss sein sollte, kommt doch einfach wieder in die Schweiz. Hier hatten wir schon lange keine Werte mehr über 10 C°. Und etwas Sonne könnten wir auch gut gebrauchen ;-) Grüsse Roger

    AntwortenLöschen